Koppf
  Projekte > Deutschtest DTZ A2/B1

Prüfungszentrum für DTZ A2/B1

Mit dem Deutsch-Test für Zuwanderer A2/B1 weisen die oben genannten ihre Sprachkenntnisse für die Einbürgerung in Deutschland nach. Integrationskurse schließen mit dieser Prüfung ab. Sie kann aber auch von allen anderen Interessierten in Deutschland abgelegt werden. Ebenso kann der Test zur Einbürgerung „Leben in Deutschland“ (LiD) bei uns abgelegt werden.

Die Anmeldung erfolgt in unseren Geschäftsräumen in der Leinenweberstr. 9 in 36251 Bad Hersfeld, jeweils donnerstags von 14:00 Uhr – 15:30 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung. Die Geschäftsstelle befindet sich im 2. OG (bitte Beschilderung beachten) Näheres erfahren Sie unter der Telefonnummer 06621 170795, Sie können gern eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen.

Koppf